Die neue Jungmannschaft

Die neue Jungmannschaft der Sektion Oy/Allgäu - Wir sind eine Gruppe von bergbegeisterten, jungen Menschen zwischen 18 und 30 Jahren aus unserer Sektion, die zusammen dem Bergsport in all seinen Spielarten und -varianten nachgehen will. Das heißt bei unseren Aktivitäten kann von der ambitionierten Skitour über längere und kürzere Bergtouren oder Klettersteigbegehungen bis zum Rafting Abenteuer alles dabei sein.

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass Dich in unseren E-Mail-Verteiler eintragen; melde Dich bei uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder komm einfach zu einem unserer zwanglosen Stammtische vorbei, um Dich mit Gleichgesinnten aus Deiner Sektion zu treffen. Es ist jeder unabhängig von bergsportlicher Disziplin und Kenntnisstand willkommen.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen und hoffen, dass die Idee einer Jungmannschaft für unsere Sektion schon bald durch viele Teilnehmer*Innen mit Leben gefüllt wird.