Nicht nur Senioren sind herzlich eingeladen

Mit unserem gemischten Programm erschließen wir mit relativ einfachen Unternehmungen, wie Bergwandern. Radeln, Ski- und Schneeschuhtouren, etc. abwechslungsreiche Ziele in der näheren und weiteren Umgebung. Unter dem Motto “zwischen Talsohle und Berggipfel mit gemäßigtem Tempo” stehen bei uns Genuss und das Naturerlebnis im Vordergrund. Gerne nehmen wir dabei auch jüngere mit, die nicht ganz so schnell wie die “jungen Wilden” sind.

Erika  Hiltensberger  hat  für  d ́Gmiatlichen  die  letzten  Jahre  fast  wöchentlich  Touren  angeboten.  Sie  hat  sich  nun  nach  einer  sehr  aktiven  Zeit  in  der  Sektion  in  den verdienten „Führer-Ruhestand“ begeben. Als Kontakt für die G'miatlichen steht nun freundlicherweise Leopold Rechberger zu Eurer Verfügung.

Wir sind aktuell ein fester Stamm von mehr oder weniger 12 rüstigen Wanderfreunden, der sich über neue Teilnehmer und damit interessante Bekanntschaften, Gespräche und Tourenideen freut. Meldet Euch gerne unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kommt auf eine Schnuppertour mal mit!

Ihr wollt wissen, welche wunderbaren Unternehmungen auch 2024 wieder auf dem Programm stehen? Habt noch ein wenig Geduld, in Kürze werden diese hier sukzessive angezeigt. Schaut doch einfach regelmäßig mal vorbei.

Kirchleithe 12, 87466 Oy-Mittelberg