Die Geselligen

Wir sind eine neue Gruppe, die gern zusammen in den Bergen unterwegs ist. Bei den Touren steht nicht allein das Erreichen des Gipfels im Vordergrund, sondern auch die Gespräche auf dem Weg, das Kennenlernen anderer Bergfreunde und die Geselligkeit bei der Gipfelbrotzeit oder der Einkehr.

Du brauchst keine besonderen bergsteigerischen Fähigkeiten, um mitzukommen (somit sehr gut geeignet für Einsteiger), sondern lediglich ein bisschen Kondition. Wenn Du in 1,5-2 Stunden entspannt zum Sportheim Böck kommst, solltest Du gut bei uns mitkommen.

Die drei Touren in 2024 sind nur der Einstieg, in Zukunft ist eine gemeinsame Tour pro Monat geplant.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass Dich doch in unseren Emailverteiler aufnehmen, dann können wir Dich auch zu spontanen Touren einladen.

Anke Velroyen - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirchleithe 12, 87466 Oy-Mittelberg