Die Frühaufsteherinnen

Wir sind eine Gruppe Wanderfreundinnen, die vormittags gemeinsam in den Bergen unterwegs sind. Im Sommer unternehemn wir neben Wanderungen auch gern Radtouren in der Umgebung, im Winter lieben wir neben Rodel- auch Schneeschuhtouren oder gehen zusammen auf die Loipe.

Die Touren finden bei (fast) jedem Wetter statt, sodaß auch die einfachen Berge in der nahen Umgebung immer anders, manchmal auch recht abenteuerlich erscheinen.

Wenn Du eine gewisse Grundkondition hast (d.h. in ca. 1,5 Stunden zum Sportheim Böck kommst), Freude am netten Austausch und gern schon um 8.00 Uhr unterwegs bist, freuen wir uns, wenn Du bei uns reinschnupperst.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass Dich doch in unseren Emailverteiler aufnehmen, dann können wir Dich auch zu spontanen Touren einladen.