Photo Dirk Kuhnhenne
DAV-Funktion
Ehrenrat
Trainer C Bergsteigen
DAV-Ausbildung
FÜL Bergsteigen
Familiengruppenleiter
Adresse
dirk.kuhnhenne@dav-oy.de
Alpiner Lebenslauf

Erst Mitglied der Sektion Pfronten, aber gleich nach Gründung der Oyer Sektion in diese gewechselt. Früher mit der Jungmannschaft unterwegs. Nach spannenden Jahren in der Familiengruppe bin ich nun auf Klettersteigen, Hochtouren und nicht alltäglichen Touren zu Hause. Für die Sektion führe ich Touren zu nicht so bekannten Zielen, doch meist mit alpinistischem Anspruch.

Alpine Interessen, Hobbies
  • kombinierte Touren Mountainbike/Klettern
  • Klettersteige
  • Wandern
  • Skitouren
  • jedes Jahr sehe ich einen Grat oder Route, die ich noch nicht "gegangen" bin. Und da gibt es im Allgäu noch jede Menge.
Highlights
  • Mein Motto: Das Gute liegt so nah.
... und sonst?
Zu alpinen Aktionen (fast) immer bereit! Meine Touren sind meist nichts für Langschläfer.
Kirchleithe 12, 87466 Oy-Mittelberg