Nächstes Wasserabenteuer

Wasserskifahren

TERMIN
28.06.19

MELDESCHLUSS
27.05.19

KURSLEITER
Johanna Ebenhoch

ANMELDUNG
Hier anmelden
oder WhatsApp

Beschreibung


Skifahren im Sommer wäre doch bestimmt eine coole Aktion und deswegen versuchen wir uns gemeinsam im Wasserski fahren. Denn sind wir mal ehrlich, auf die warmen Skiklamotten können wir im Sommer gut verzichten. Nebenbei eine Erfrischung im kühlen Nass, das hört sich doch gleich viel besser an. Je nach Anzahl der Teilnehmer mieten wir den Wasserskilift Blaichach für ein oder zwei Stunden. Dadurch hat jeder so viele Startversuche wie er benötigt und wir können die Geschwindigkeit reduzieren.

Zum Abschluss wärmen wir uns auf der Illerkiesbank auf und grillen unsere mitgebrachten Würstchen. Ihr seit mindestens acht Jahre alt, könnt schwimmen und habt Lust mal was Neues auszuprobieren? Dann seid ihr hier genau richtig. Natürlich gilt das auch für alle Erwachsenen.

Besonderheiten


Teilnahmekosten sind zwischen 10 und 15 Euro je nach Teilnehmeranzahl. Schwimmweste, Helm und Wasserski sind im Preis inklusiv. Neoprenanzug kann vor Ort bei Bedarf für 5 Euro ausgeliehen werden.

ANFORDERUNGEN